Startseite / Fußball / ETB SW Essen: Wiedersehen mit Christopher Stöhr

ETB SW Essen: Wiedersehen mit Christopher Stöhr

Team von Cheftrainer Suat Tokat überprüft in Hamm-Rhynern die Form.


Für den Traditionsverein ETB Schwarz-Weiß Essen geht es in der Oberliga Niederrhein am Sonntag, 13. Februar, ab 15 Uhr mit dem Nachholspiel am Uhlenkrug gegen den 1. FC Monheim erstmals wieder um Meisterschaftspunkte. Zuvor steht für das Team von ETB-Trainer Suat Tokat (auf dem Foto in der Mitte) noch die „Generalprobe“ beim SV Westfalia Rhynern an. Die Partie wird am Sonntag auf dem Sportplatz „Papenloh“, Am Sportplatz 20, in Hamm-Rhynern ausgetragen. Der Anpfiff zum Spiel erfolgt um 15 Uhr.

Westfalia Rhynern spielt in der Oberliga Westfalen und belegt dort den sechsten Tabellenplatz. In 15 Meisterschaftsspielen konnte das Team 27 Zähler sammeln. Für die Gastgeber gab es in dieser Spielzeit nur hopp oder topp, denn ein Unentschieden ist bislang in ihrer Statistik nicht zu finden. Ein Wiedersehen gibt es am Sonntag mit dem defensiven Mittelfeldspieler Christopher Stöhr, der aus der ETB-Jugend stammt und in der Saison 2015/2016 auch drei Spiele in der Oberliga Niederrhein für die „Schwatten“ absolvierte.

Foto-Quelle: ETB Schwarz-Weiß Essen

 

 

 

 

Das könnte Sie interessieren:

Düsseldorf: Ex-Profi Adam Bodzek sieht „Rot“ im Abschiedsspiel

Fortuna unterliegt Borussia Mönchengladbach im U 23-Duell 0:3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert