Startseite / Fußball / ETB Schwarz-Weiß Essen: Tokat mit Sonderlob für Jaschin

ETB Schwarz-Weiß Essen: Tokat mit Sonderlob für Jaschin

22-jähriger Torhüter hält 1:0-Sieg im Nachholspiel gegen Monheim fest.
Nach dem gelungenen Jahresauftakt in der Oberliga Niederrhein (1:0 im Nachholspiel gegen den 1. FC Monheim) lobte Suat Tokat, Trainer beim ETB Schwarz-Weiß Essen, vor allem seinen Torhüter Stefan Jaschin (auf dem Foto links). „Ich muss Stefan ein Kompliment machen, denn er hat mehrfach riesig gehalten“, so Tokat (rechts).

Der ETB-Trainer weiter: „In den ersten 20 Minuten waren wir nicht gut im Spiel und hatten keine gute Ordnung. Wir haben viele Fehler gemacht und Monheim war deutlich besser. Wir hatten Glück, dass wir nicht in Rückstand geraten sind. Wir haben uns dann zurückgekämpft und der Strafstoß zur 1:0-Führung hat uns natürlich in die Karten gespielt. Es war sehr wichtig für die Moral, dass wir gut in die Restrunde starten. Am Ende war der Sieg verdient.“ Den entscheidenden Treffer erzielte Ismail Remmo (25., Foulelfmeter).

Foto-Quelle: ETB Schwarz-Weiß Essen

Das könnte Sie interessieren:

Transfer offiziell: FC Gütersloh verpflichtet Angreifer Luis Frieling

21-jähriger Mittelstürmer wechselt von SpVgg Vreden zum FCG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert