Startseite / Fußball / Wuppertaler SV: Immer wieder mittwochs im Einsatz

Wuppertaler SV: Immer wieder mittwochs im Einsatz

Drei Nachholspiele vom Westdeutschen Fußballverband neu terminiert.


Auf den West-Regionalligisten Wuppertaler SV warten nach zahlreichen Spielabsagen jetzt mehrere englische Wochen in Folge. Der Westdeutsche Fußballverband (WDFV) hat inzwischen die drei zum Teil schon mehrfach ausgefallenen Heimspiele des WSV gegen den SV Straelen (Mittwoch, 9. März, 19 Uhr), den Bonner SC (Mittwoch, 16. März, 19 Uhr) und gegen die U 23 von Fortuna Düsseldorf (Mittwoch, 6. April, 18 Uhr) neu terminiert.

Auch in der kommenden Woche absolviert das Team von Trainer Björn Mehnert (Foto) eine „Zusatzschicht“. Am Dienstag, 19.30 Uhr, findet das Niederrheinpokal-Achtelfinale des Titelverteidigers beim Oberligisten SC Velbert unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Obwohl Mehnert ab Montag die Ausbildung zum Fußball-Lehrer („Pro Lizenz“) auf dem neuen DFB-Campus in Frankfurt absolviert, wird er sein Team in Velbert betreuen.

Foto-Quelle: Marcel Rotzoll

 

 

 

Das könnte Sie interessieren:

31.034 Fans! Neuer Rekord für Aufsteiger Alemannia Aachen

Nach Meistertitel kann Alemannia Heimniederlage verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert