Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Verl: Torge Paetow kommt aus dem hohen Norden

SC Verl: Torge Paetow kommt aus dem hohen Norden

26-jähriger Abwehrspieler bisher SC Weiche Flensburg 08 am Ball.


Drittligist SC Verl hat sich die Dienste von Torge Paetow (Foto) gesichert. Der 26-jährige Abwehrspieler spielte zuletzt für den Nord-Regionalligisten SC Weiche Flensburg 08 und führte dort die Mannschaft als Kapitän an.

„Torge war bei Flensburg zuletzt Kapitän und absoluter Leistungsträger. Wir sind sehr froh, dass er sich trotz anderer Angebote für den Sportclub entscheiden hat“, sagt Verls Sportlicher Leiter Sebastian Lange. „Seine Leidenschaft und Zweikampfstärke werden unserem Spiel guttun.

Foto-Quelle: SC Verl

Das könnte Sie interessieren:

31.034 Fans! Neuer Rekord für Aufsteiger Alemannia Aachen

Nach Meistertitel kann Alemannia Heimniederlage verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert