Startseite / Fußball / 3. Liga / 3. Liga: Ex-Gladbacher Mike Feigenspan bleibt beim SV Meppen

3. Liga: Ex-Gladbacher Mike Feigenspan bleibt beim SV Meppen

26-jähriger Offensivspieler hat seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert.


Mike Feigenspan (auf dem Foto links) hat seinen Vertrag beim Drittligisten SV Meppen um zwei weitere Jahre bis zum Sommer 2024 verlängert. Der flexible Angreifer kam im Januar 2022 vom KSV Hessen Kassel aus der Regionalliga Südwest zum SVM. Zuvor spielte der 26-Jährige für die U 23 von Borussia Mönchengladbach, Eintracht Braunschweig und den KFC Uerdingen 05. Insgesamt absolvierte Feigenspan bereits 85 Drittliga-Partien. Für den SVM lief er bisher in elf Spielen auf und erzielte ein Tor.

„Wir freuen uns über diese Vertragsverlängerung“, sagt Meppens Sportvorstand Heiner Beckmann (rechts). „Zuletzt ist Mike nicht so häufig zum Einsatz gekommen, aber als variabler Stürmertyp kann er in der Offensive ordentlich Tempo und Power auf den Platz bringen. Davon sind wir überzeugt.“

Mike Feigenspan meint: „Es gilt, nach der Sommerpause eine gute Vorbereitung zu absolvieren, um dann wieder zusammen anzugreifen. Das ist das gemeinsame Ziel. Ich bin sehr froh, dass ich dazu meinen Anteil beitragen kann.“

Foto-Quelle: SV Meppen

Das könnte Sie interessieren:

31.034 Fans! Neuer Rekord für Aufsteiger Alemannia Aachen

Nach Meistertitel kann Alemannia Heimniederlage verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert