Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Regionalliga West: Marvin Mika verlängert beim SV Lippstadt 08

Regionalliga West: Marvin Mika verlängert beim SV Lippstadt 08

21-jähriger Angreifer war in der abgelaufenen Saison 32-mal im Einsatz.
Der SV Lippstadt 08 aus der Regionalliga West treibt seine Kaderplanung weiter voran. Jetzt gab der SVL auch die Vertragsverlängerung mit Marvin Mika (auf dem Foto links) bekannt. Der 21-jährige Mittelstürmer war im Sommer 2020 vom Ligakonkurrenten SC Preußen Münster an den Bruchbaum gewechselt. In der abgelaufenen Spielzeit kam er 32-mal in der Liga für den SVL zum Einsatz, erzielte dabei drei Treffer und bereite fünf weitere Tore vor.

„Als wir Marvin vor zwei Jahren geholt haben, war uns klar, dass der Sprung aus der A-Junioren-Bundesliga in die Regionalliga ein sehr großer ist und wir einem so jungen Spieler die Zeit einräumen müssen, die er benötigt“, erklärt Lippstadts Sportlicher Leiter Dirk Brökelmann. „Ich freue mich sehr, dass wir mit dieser Einschätzung goldrichtig lagen und Marvin das Vertrauen mit super Leistungen zurückzahlen konnte. Genauso glaube ich auch, dass seine Entwicklung noch lange nicht zu Ende ist. Daher bin ich voller Vorfreude, dass wir diese Zusammenarbeit fortsetzen können.“

Foto-Quelle: SV Lippstadt 08

Das könnte Sie interessieren:

Transfer offiziell: FC Gütersloh verpflichtet Angreifer Luis Frieling

21-jähriger Mittelstürmer wechselt von SpVgg Vreden zum FCG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert