Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Neuer BVB-Trainer Edin Terzic lobt: „Wir sind sehr zufrieden“

Neuer BVB-Trainer Edin Terzic lobt: „Wir sind sehr zufrieden“

Nach 5:0-Testspielerfolg der Borussia beim Drittligisten SC Verl.


Dritter Test, dritter Sieg: Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund gewann beim Drittligisten SC Verl 5:0 (4:0). Ole Pohlmann, Youssoufa Moukoko (2) und Mahmoud Dahoud hatten schon vor der Pause getroffen. Prince Aning legte nach dem Seitenwechsel nach.

Der neue BVB-Cheftrainer Edin Terzic (Foto) lobte: „Wir sind gut ins Spiel gekommen. Verl ist schon eine Woche vor dem Saisonstart, deswegen war es ein guter Test für uns, den haben wir angenommen. Wir wollen richtige Lösungen finden, wir wollen aber auch gute Reaktionen zeigen, wenn Dinge mal nicht so gut funktionieren.“

Foto-Quelle: Borussia Dortmund

Das könnte Sie interessieren:

Nervenstarker Florian Kainz lässt 1. FC Köln noch hoffen

Nach 1:1 beim 1. FSV Mainz 05 weiterhin fünf Punkte Rückstand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert