Startseite / Fußball / Oberliga: Sportfreunde Siegen gegen FC Gütersloh auf Kunstrasen

Oberliga: Sportfreunde Siegen gegen FC Gütersloh auf Kunstrasen

Rasenplatz im Leimbachstadion ist nach Wurmbefall weiterhin gesperrt.


Aufgrund der nach wie vor gültigen Sperrung des Rasenplatzes im Leimbachstadion (Foto) durch die Stadt Siegen (wegen Wurmbefalls/MSPW berichtete) findet das Spiel in der Oberliga Westfalen zwischen den Sportfreunden Siegen und dem FC Gütersloh auf dem Kunstrasenplatz des Stadions statt. Anstoß ist am Sonntag um 15 Uhr.

Von vielen Fachleuten war die Mannschaft von FCG-Trainer Julian Hesse vor der Saison als Aufstiegsfavorit gehandelt worden. Bisher blieben die Ostwestfalen aber hinter den Erwartungen zurück und fuhren erst am letzten Spieltag gegen die SpVgg Vreden (3:1) ihren ersten Saisonsieg ein. Der FC Gütersloh belegt mit vier Punkten den zehnten Tabellenplatz, hat damit allerdings immer noch einen Zähler mehr auf dem Konto als die Sportfreunde.

Foto-Quelle: Sportfreunde Siegen

Das könnte Sie interessieren:

Transfer offiziell: FC Gütersloh verpflichtet Angreifer Luis Frieling

21-jähriger Mittelstürmer wechselt von SpVgg Vreden zum FCG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert