Startseite / Fußball / Regionalliga / SG Wattenscheid 09 trennt sich von Abwehrspieler Semih Köse

SG Wattenscheid 09 trennt sich von Abwehrspieler Semih Köse

20-jähriger Verteidiger verlässt Lohrheide-Klub mit sofortiger Wirkung.


West-Regionalligist SG Wattenscheid 09 und Abwehrspieler Semih Köse (Foto) gehen ab sofort getrennte Wege. Der 20-jährige Verteidiger, der in den Nachwuchsabteilungen von Rot-Weiss Essen, Fortuna Düsseldorf und Rot-Weiß Oberhausen ausgebildet wurde, war Anfang des Jahres vom aktuellen Ligakonkurrenten 1. FC Bocholt zum ehemaligen Bundesligisten an die Lohrheide gewechselt.

In der Aufstiegssaison kam der gebürtige Essener viermal in der Oberliga Westfalen zum Einsatz. In der laufenden Spielzeit wurde Köse von SGW-Cheftrainer Christian Britscho jedoch nicht berücksichtigt. „Wir danken Semih für seinen Einsatz. Er hat sich stets tadellos verhalten und war ein wichtiger Teil der Mannschaft“, sagt Sportvorstand Christian Pozo y Tamayo.

Semih Köse wechselt zum ambitionierten Niederrhein-Landesligisten Mülheimer FC 97, könnte bereits am Sonntag, 15.30 Uhr, im Top-Spiel beim Spitzenreiter SV Scherpenberg sein Debüt geben. Die Mülheimer haben nur einen Punkt Rückstand.

Foto-Quelle: SG Wattenscheid 09

Das könnte Sie interessieren:

Transfer offiziell: FC Gütersloh verpflichtet Angreifer Luis Frieling

21-jähriger Mittelstürmer wechselt von SpVgg Vreden zum FCG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert