Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Bochum: Präsidium um Hans-Peter Villis bestätigt

Bochum: Präsidium um Hans-Peter Villis bestätigt

Aufsichtsratsvorsitzender und sein Team bekamen zwei Drittel der Stimmen.
Das Präsidium des Bundesligisten VfL Bochum ist auf der Mitgliederversammlung bestätigt worden. Der aktuelle Aufsichtsratsvorsitzende Hans-Peter Villis und seine Mitstreiter bekamen zwei Drittel der Stimmen und setzte sich damit gegen Herausforderer Dr. Karl-Heinz Bauer und dessen Team durch.

„Wir wollten weiter machen. Die Mitgliederversammlung hat dem zugestimmt. Darüber freuen wir uns sehr“, so Villis. „Ich bin darüber hinaus sehr froh, dass wir eine neue Kollegin im Gremium haben, Dr. Christina Reinhardt wird uns mit ihrer Expertise unterstützen.“

Fotoquelle: VfL Bochum

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän Vinko Sapina fällt weiterhin aus

Mittelfeldspieler fehlt auch im Heimspiel gegen FC Ingolstadt 04.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert