Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RW Essen muss zu Hönnepel-Niedermörmter

RW Essen muss zu Hönnepel-Niedermörmter

Niederrheinpokal-Viertelfinale ausgelost – RWO in Ratingen zu Gast.

Im Rahmen der Zweitligapartie zwischen dem MSV Duisburg und dem SC Freiburg wurde jetzt das Viertelfinale des Niederrheinpokals ausgelost. West-Regionalligist Rot-Weiss Essen gastiert beim Oberligisten SV Hönnepel-Niedermörmter. Bereits 2013 hatte es dieses Duell in der Runde der letzten acht Mannschaften gegeben. Unter Trainer Waldemar Wrobel musste RWE damals eine 2:3-Niederlage hinnehmen.

Ligakonkurrent Rot-Weiß Oberhausen muss ebenfalls bei einem Oberligisten ran, bekommt es mit Ratingen 04/19 zu tun.

Alle Paarungen im Überblick:

SV Hönnepel-Niedermörmter – Rot-Weiss Essen
ETB SW Essen – Wuppertaler SV
Ratingen 04/19 – Rot-Weiß Oberhausen
TSV Meerbusch – FC Kray

Wann die Viertelfinalpartien ausgetragen werden, gibt der Verband in den nächsten Tagen bekannt.

 

Das könnte Sie interessieren:

Transfer offiziell: FC Gütersloh verpflichtet Angreifer Luis Frieling

21-jähriger Mittelstürmer wechselt von SpVgg Vreden zum FCG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert