Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / SC Paderborn 07 verlängert Vertrag mit Florent Muslija

SC Paderborn 07 verlängert Vertrag mit Florent Muslija

24-jähriger Mittelfeldspieler absolvierte bisher alle 17 Ligaspiele.


Fußball-Zweitligist SC Paderborn 07 hat einen weiteren Leistungsträger länger an sich gebunden. Florent Muslija (Foto), der sich im Mittelfeld zu einem Taktgeber im Paderborner Spiel entwickelt hat, verlängerte seinen Vertrag und wird somit über die aktuelle Saison hinaus das Trikot der Ostwestfalen tragen.

Der 24-jährige Nationalspieler des Kosovo kam in allen 17 Meisterschaftsspielen der Hinrunde 2022/2023 zum Einsatz. Florent Muslija zeigte sich vor allem vom Elfmeterpunkt nervenstark und erzielte von dort aus neben zwei Toren in der 2. Bundesliga einen weiteren Treffer im DFB-Pokal gegen den Bundesligisten SV Werder Bremen (5:4 im Elfmeterschießen). Außerdem bereitete Muslija in der Hinrunde vier weitere Tore vor.

„Florent ist mit seinen technischen Fähigkeiten und seiner mannschaftsdienlichen Spielweise zu einem wichtigen Faktor in unserem Mittelfeld geworden“, sagt Robin Trost, der Leiter der Lizenzspieler-Abteilung. „Daher sind wir sehr glücklich, dass wir uns frühzeitig auf eine weitere Zusammenarbeit einigen konnten.“

Foto-Quelle: SC Paderborn 07

Das könnte Sie interessieren:

2. Bundesliga: SC Paderborn 07 klettert auf Tabellenplatz sieben

Nach 0:1 noch 3:1-Heimsieg für Kwasniok-Kicker gegen SV 07 Elversberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert