Startseite / Fußball / Ex-Paderborner Alban Meha zurück beim KSV Hessen Kassel

Ex-Paderborner Alban Meha zurück beim KSV Hessen Kassel

36-jähriger Mittelfeldspieler und Freistoßspezialist zuletzt in Dubai aktiv.
Südwest-Regionalligist KSV Hessen Kassel und Alban Meha (auf dem Foto links), der bereits von 2019 bis 2021 für die „Löwen“ gespielt hatte, einigten sich auf eine erneute Zusammenarbeit. Der 36-jährige Mittelfeldspieler und Freistoßspezialist hat seinen Lebensmittelpunkt von Dubai zurück nach Kassel verlegt. Seitdem unterstützt er den Traditionsverein bereits im Jugendbereich.

Zusätzlich wird Alban Meha künftig auch wieder die Fußballschuhe für die „Löwen“ schnüren. Er kam bereits bei der 1:2-Testspielniederlage beim West-Regionalligisten SC Wiedenbrück zu seinem ersten Einsatz. Der ehemalige Bundesligaprofi absolvierte während seiner Laufbahn unter anderem auch 18 Erst- und 84 Zweitligaspiele für den SC Paderborn 07.

„Alban ist topfit, er hat seit Beginn der Wintervorbereitung mittrainiert. Daher liegt es nahe, dass er mit seiner Qualität und Erfahrung unser Mittelfeld weiter verstärken kann“, sagt Kassels Sportlicher Leiter Ingmar Merle.

Alban Meha ergänzt: „Ich habe mich in den letzten eineinhalb Jahren in Dubai fit gehalten. Jetzt freue ich mich darauf, wieder am Wettkampfgeschehen teilnehmen zu können. Ich will dabei helfen, den Klassenverbleib möglichst frühzeitig zu sichern und auch im Pokal weiterzukommen. Mit vereinten Kräften wird uns das gelingen.“

Foto-Quelle: KSV Hessen Kassel

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen: Niklas Seeger bleibt Frauen-Trainer

Aktuell steht zweiter Tabellenplatz in Landesliga Niederrhein zu Buche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert