Startseite / Fußball / 3. Liga / FC Ingolstadt 04: Ex-Verler Capretti verzichtet auf Nunoo Sarpei

FC Ingolstadt 04: Ex-Verler Capretti verzichtet auf Nunoo Sarpei

24-jähriger Mittelfeldspieler fehlt Samstag „aus disziplinarischen Gründen“.
Guerino Capretti (Foto), Cheftrainer des FC Ingolstadt 04 und früher beim SC Verl tätig, wird am Samstag, 14 Uhr, in der Partie beim 1. FC Saarbrücken nicht auf Nunoo Sarpei zurückgreifen. Der 24-jährige Mittelfeldspieler ist „aus disziplinarischen Gründen“ suspendiert worden, wie der 41-jährige Fußball-Lehrer auf der Pressekonferenz erklärte. Ob der Ghanaer, Neffe von Ex-Bundesligaprofi Hans Sarpei (unter anderem FC Schalke 04), in der folgenden Partie gegen Rot-Weiss Essen (Samstag, 25. Februar, 14 Uhr) wieder dabei sein wird, ist noch offen.

„Wir müssen als Mannschaft ganz eng zusammenrücken und benötigen positive Energie“, sagt Capretti. „Es gab einen Vorfall, den haben wir aufgearbeitet. Wenn es über die Stränge geht, muss man dem Spieler eine Pause geben. Wir haben das mit ihm abgesprochen, er hat das akzeptiert.“

Foto-Quelle: FC Ingolstadt 04

Das könnte Sie interessieren:

Düsseldorf: Ex-Profi Adam Bodzek sieht „Rot“ im Abschiedsspiel

Fortuna unterliegt Borussia Mönchengladbach im U 23-Duell 0:3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert