Startseite / Pferderennsport / Traben: Trauer um Willi Kornau

Traben: Trauer um Willi Kornau

Pferdetransporteur aus Recklinghausen mit 80 Jahren verstorben.

Im Alter von 80 Jahren ist mit Willi Kornau aus Recklinghausen einer der bundesweit größten Pferdetransporteure verstorben. Kornau war auch viele Jahre lang Besitzer von Rennpferden. Sein Sohn Thomas ist  als Berufsfahrer im Trabrennsport engagiert. Enkelin Kim kam als  Amateurfahrerin bei den Trabern schon zu einer ganzen Reihe von Erfolgen. Die Beerdigung fand im engen Familienkreis statt.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp: Mehr als 1.100 Gäste beim „Tag der Rennställe“ vor Ort

Teilnehmer warfen einen Blick hinter die Kulissen des Galopprennsports.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert