Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg: Vier Spiele Sperre für Obinna

MSV Duisburg: Vier Spiele Sperre für Obinna

Angreifer hatte Schiedsrichter Tobias Stieler heftig beleidigt.

Angreifer Victor Obinna (29) vom Zweitliga-Absteiger MSV Duisburg (0:2 und 1:2 in der Relegation gegen die Würzburger Kickers) wurde nach seiner Roten Karte im Rückspiel vom DFB-Sportgericht für vier Meisterschaftsspiele gesperrt. Obinna war im Relegations-Rückspiel von Schiedsrichter Tobias Stieler (Hamburg) des Feldes verwiesen worden, nachdem er ihn heftig beleidigt hatte.

Bei welchem Klub Obinna seine Sperre absitzen muss, ist noch unklar. Der MSV plant für die kommende Drittliga-Saison nicht mit dem Stürmer.

Das könnte Sie interessieren:

31.034 Fans! Neuer Rekord für Aufsteiger Alemannia Aachen

Nach Meistertitel kann Alemannia Heimniederlage verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert