Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Schalke: Kommt Leandro Paredes vom AS Rom?

Schalke: Kommt Leandro Paredes vom AS Rom?

S04 hat wohl schon ein Angebot für den Argentinier abgegeben.

Bundesligist FC Schalke 04 hat nach Informationen des italienischen Portals „gazzamercato.it“ seine Fühler nach Leandro Paredes ausgestreckt. Demnach soll S04 bereits ein Angebot für den 22-jährigen Defensivspieler vom italienischen Spitzenklub AS Rom abgegeben haben.

Der argentinische Nationalspieler besitzt in Rom noch einen Vertrag bis 2019. In der letzten Saison war er aber an den Ligakonkurrenten FC Empoli ausgeliehen. Dabei kam Paredes auf 33 Einsätze (zwei Tore, eine Vorlage).

 

Das könnte Sie interessieren:

Bundesliga: Kevin Stögers Doppelpack bringt VfL Bochum auf Kurs

Nach 3:2-Heimsieg gegen TSG Hoffenheim auf Nichtabstiegsplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert