Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / BVB: Bartra und Schürrle sind einsatzbereit

BVB: Bartra und Schürrle sind einsatzbereit

Vor CL-Spiel gegen Real Madrid am Dienstag.

Bundesligist Borussia Dortmund kann im Champions-League-Spiel gegen Titelverteidiger Real Madrid am Dienstag ab 20.45 Uhr auf Marc Bartra zurückgreifen. Der Verteidiger, der in der letzten Saison noch für Reals Rivalen FC Barcelona am Ball war, hatte sich beim 5:1-Erfolg in Wolfsburg eine Adduktorenzerrung zugezogen. Jetzt ist er aber wieder fit.

Auch Weltmeister André Schürrle (Foto) gehört nach seiner Innenbanddehnung wieder zum Kader.

Das könnte Sie interessieren:

Yvonne Zielinski und der MSV: „Saison nicht ohne Sieg zu beenden“

Langjährige Kapitänin ist ein Muster an Beständigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert