Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Düsseldorf verlängert mit Michael Rensing

Düsseldorf verlängert mit Michael Rensing

32-jähriger Stammtorhüter bleibt bis Sommer 2019 bei Fortuna.Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat den Vertrag mit Stammtorhüter Michael Rensing verlängert. Der neue Kontrakt des 32-Jährigen endet am 30. Juni 2019. Seit der Saison 2013/2014 ist er in Düsseldorf am Ball und stand in 83 Pflichtspielen zwischen den Pfosten.

„Michael Rensing gehört für mich zu den besten Torhütern in der 2. Bundesliga. Er ist für unser junges Team ein fantastischer Rückhalt, der mit seiner ganzen Erfahrung eine Menge Ruhe ausstrahlt. Auch in dieser Saison haben wir uns wieder auf ihn und seine konstanten Leistungen verlassen können“, sagt Düsseldorfs Trainer Friedhelm Funkel.

Das könnte Sie interessieren:

Schalke 04-Cheftrainer Karel Geraerts: „Als Einheit gezeigt“

Positivserie hält beim 1:1 gegen Aufstiegsaspirant Fortuna Düsseldorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert