Startseite / Fußball / 3. Liga / Borussia Dortmund II: Joseph-Claude Gyau wechselt

Borussia Dortmund II: Joseph-Claude Gyau wechselt

Angreifer unterschreibt bei Drittligist SG Sonnenhof Großaspach.


Drittligist SG Sonnenhof Großaspach hat Stürmer Joseph-Claude Gyau verpflichtet. Der 24-jährige US-Amerikaner wechselt aus der Regionalliga West-Mannschaft des Bundesligisten Borussia Dortmund zu den Aspachern, die den Wechsel offiziell bestätigt haben. Erste Station des in Florida geborenen Angreifers in Deutschland war die TSG 1899 Hoffenheim. Über den FC St. Pauli kam er 2014 nach Dortmund.

Für die Reserve des BVB absolvierte Gyau insgesamt zehn Einsätze in der 3. Liga und zwei Partien in der Regionalliga West, und zwar in der aktuellen Saison. Für die Profis der Schwarz-Gelben kam er dreimal in der Bundesliga zum Zug.

Das könnte Sie interessieren:

31.034 Fans! Neuer Rekord für Aufsteiger Alemannia Aachen

Nach Meistertitel kann Alemannia Heimniederlage verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert