Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Baden-Baden: Adrie de Vries feiert Sieg

Galopp Baden-Baden: Adrie de Vries feiert Sieg

Erfolg mit Celebrity in einem 25.000 Euro-Rennen in Iffezheim.


Ein mit 25.000 Euro dotiertes Stutenrennen stand Mittwoch auf der Galopprennbahn in Iffezheim bei Baden-Baden im Mittelpunkt. Der Sieg ging an die von Dominik Moser (Schneverdingen) trainierte Celebrity. Jockey war der „Fliegende Holländer“ Adrie de Vries (Foto/Oudewater).

Die von Peter Schiergen (Köln) trainierte Sunny Belle und Sante aus dem Trainingsquartier von Jean-Pierre Carvalho (Bergheim) belegten die Plätze zwei und drei.

Auch die Iffezheimer Trainingszentrale hatte wieder Grund zu feiern: Miroslav Rulec punktete mit dem vierjährigen Hengst Grants Pass in einer Meilenprüfung. Daniele Porcu (Düsseldorf) ritt den 18:10-Favoriten.

Der Wettumsatz am Mittwoch betrug 311.103 Euro bei acht Rennen. Das macht 38.887 Euro pro Rennen. Der Außenanteil lag bei 25 Prozent.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp: Spitzen-Jockey Adrie de Vries ab Mitte Mai wieder im Einsatz

Unter anderem „kleines Engagement“ bei Trainer Axel Kleinkorres geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert