Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Leverkusen: Julian Brandt bei Sieg in der DFB-Startelf

Leverkusen: Julian Brandt bei Sieg in der DFB-Startelf

21-Jähriger absolviert bei 2:1 gegen Tschechien sein elftes Länderspiel.
Beim 2:1 (1:0)-Auswärtserfolg der deutschen Nationalmannschaft im WM-Qualifikationsspiel in Prag gegen Tschechien stand mit Julian Brandt ein Akteur von Bayer 04 Leverkusen in der Startelf. Für den 21-Jährigen war es das elfte Länderspiel unter Bundestrainer Joachim Löw. Nach 61 Minuten wurde der Offensivspieler für Innenverteidiger Antonio Rüdiger ausgewechselt.

Torhüter Bernd Leno und Defensivallrounder Benjamin Henrichs, die ebenfalls im Aufgebot standen, kamen nicht zum Einsatz. Bei der 1:2 (0:1)-Niederlage der U 21 gegen Ungarn war Leverkusens Innenverteidiger Jonathan Tah für 45 Minuten im Einsatz.

Das könnte Sie interessieren:

Vorwürfe von DAZN: DFL veröffentlicht offizielle Stellungnahme

Streamingdienst fühlt sich bei Vergab der TV-Rechte benachteiligt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert