Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Düsseldorf: Oliver Reck wird Torwarttrainer

Düsseldorf: Oliver Reck wird Torwarttrainer

Manfred Gloger verlässt die Fortuna

Neuer Torwart-Trainer bei Fortuna: Oliver ReckManfred Gloger wurde vom Vorstand der Fortuna freigestellt und wird ab sofort nicht
mehr als Torwarttrainer bei den Rot-Weißen tätig sein. Neuer Torwarttrainer wird der
ehemalige Bundesligatorhüter Oliver Reck. Der 48-Jährige hat einen Zweijahresvertrag
unterschrieben, nachdem er kurzfristig seinen Vertrag in Duisburg auflösen konnte.
Daher wird Reck heute seinen Dienst bei den Rot-Weißen antreten. Oliver Reck war
zwischen 2004 und 2009 fünf Jahre als Torwarttrainer beim Bundesligisten Schalke 04 tätig.
Anschließend trainierte der 48-Jährige die Torhüter beim MSV Duisburg, ehe er 2011 das
Amt des Cheftrainers beim MSV bekleidet hat und dort 25 Partien an der Seitenlinie stand.

 

Das könnte Sie interessieren:

Hannover 96: Weltmeister Ron-Robert Zieler weiter an Bord

Gebürtiger Kölner hat neuen Vertrag bis 2025 unterschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert