Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Bochumer Bastians: „Müssen in Kiel nachlegen“

Bochumer Bastians: „Müssen in Kiel nachlegen“

Erleichterung nach 2:0-Sieg gegen Ingolstadt beim VfL ist groß.
„Kompliment an die Mannschaft. Nach dem schlechten Start in die englische Woche haben wir zum Glück noch drei Punkte geholt“, war die Erleichterung bei Felix Bastians, Mannschaftskapitän des Zweitligisten VfL Bochum, nach dem 2:0 gegen den FC Ingolstadt 04 groß. Bastians (24.) selbst und Robbie Kruse (27.) erzielten die Tore beim Heimerfolg. Zuvor hatte Bochum sein Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim (1:2) und sowie die Partie beim 1. FC Nürnberg (1:3) verloren. Bastians: „Jetzt müssen wir in Kiel nachlegen, dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.“

„Von der Einstellung her kann ich meine Mannschaft nur loben. Wir sind zufrieden mit den drei Punkten. In den letzten Spielen waren wir gut, haben aber nichts geholt. Gegen Ingolstadt war es anders“, fasste VfL-Trainer Ismail Atalan die englische Woche zusammen.

Das könnte Sie interessieren:

Schalke 04-Cheftrainer Karel Geraerts: „Als Einheit gezeigt“

Positivserie hält beim 1:1 gegen Aufstiegsaspirant Fortuna Düsseldorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert