Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / BVB-Star Castro: „Aus solchen Spielen müssen wir lernen“

BVB-Star Castro: „Aus solchen Spielen müssen wir lernen“

Dortmunder Profis nach Niederlage gegen Real Madrid selbstkritisch.
„Unsere Leistung war nicht so, dass wir dieses Spiel hätten gewinnen müssen“, gab Borussia Dortmunds Mittelfeldspieler Nuri Sahin nach dem 1:3 (0:1) in der Champions League gegen seinen Ex-Klub Real Madrid ehrlich zu. Gareth Bale (18.) und Christiano Ronaldo (50./79.) trafen für die „Königlichen“, Pierre-Emerick Aubameyang (54.) konnte zwischenzeitlich für den BVB verkürzen.

Pech hatten die Dortmunder, als Schiedsrichter Björn Kuipers (Niederlande) nach einem Handspiel von Sergio Ramos (14.) nicht auf Elfmeter entschied. In der „Königsklasse“ gibt es bislang keinen Videoassistenten.

„Es sollte nicht sein. Wir haben zu viele Lücken gelassen. Aus solchen Spielen müssen wir lernen“, blickt Mittelfeldspieler Gonzalo Castro (Foto) bereits auf die nächsten Aufgaben. In der Bundesliga tritt der Tabellenführer am Samstag ab 15.30 Uhr beim FC Augsburg an.

Das könnte Sie interessieren:

Vorwürfe von DAZN: DFL veröffentlicht offizielle Stellungnahme

Streamingdienst fühlt sich bei Vergab der TV-Rechte benachteiligt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert