Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben: Norbert Blum im Alter von 76 Jahren verstorben

Traben: Norbert Blum im Alter von 76 Jahren verstorben

Langjähriger Besitzer, Amateurfahrer und Funktionär.


Der deutsche Trabrennsport trauert um Norbert Blum (Schermbeck), der im Alter von 76 Jahren verstorben ist. Blum war nicht nur langjähriger Besitzer („Stall Blümchen“) und Amateurfahrer. Als Funktionär engagierte er sich auch unter anderem auf den Rennbahnen in Dinslaken und Drensteinfurt. In Drensteinfurt war er Ehrenmitglied.

Das könnte Sie interessieren:

Traben Mönchengladbach: Jochen Holzschuh steuert Ito zum Sieg

Siebenjähriger Hengst gewinnt Hauptrennen zum Totokurs von 74:10.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert