Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / SC Paderborn 07: Trainer Steffen Baumgart angeschlagen

SC Paderborn 07: Trainer Steffen Baumgart angeschlagen

Leichte Magen-Darm-Erkrankung vor Gastspiel beim FC St. Pauli.


Klaus Gjasula (Foto), Mittelfeldspieler beim Fußball-Zweitligisten SC Paderborn 07, ist nach erfolgreicher Nasenoperation für die Partie am Mittwoch, 18.30 Uhr, beim FC St. Pauli wieder einsatzfähig. Der 28-Jährige, der seit einem Jochbeinbruch im Oktober 2013 mit einem Schutzhelm aufläuft, zog sich gegen den 1. FC Magdeburg (4:4) einen Nasenbeinbruch zu.

Die Partie am Millerntor ist mit knapp 30.000 Zuschauern ausverkauft. „Man spielt Fußball, um solche Atmosphären zu genießen. Das haben wir zuletzt bei unserem 5:3-Sieg in der Partie beim 1. FC Köln erlebt. Wir sind überzeugt, dass wir auch auf St. Pauli etwas mitnehmen können“, sagt Co-Trainer Daniel Scherning bei der Pressekonferenz.

Der 34-Jährige vertrat Cheftrainer Steffen Baumgart, der an einer leichten Magen-Darm-Erkrankung laboriert, voraussichtlich in Hamburg aber wieder auf der Bank sitzen wird.

Das könnte Sie interessieren:

Schalke 04-Cheftrainer Karel Geraerts: „Als Einheit gezeigt“

Positivserie hält beim 1:1 gegen Aufstiegsaspirant Fortuna Düsseldorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert