Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp: Marco Casamento in Katar schon bei zwei Siegen

Galopp: Marco Casamento in Katar schon bei zwei Siegen

Auch Eduardo Pedroza bestreitet Winter-Saison im Nahen Osten.


Eduardo Pedroza (Foto), Stalljockey von Andreas Wöhler (beide Gütersloh), bestreitet auch diesmal wieder die Winter-Saison in Katar. Auf der Rennbahn in der Hauptstadt Doha kam der Ex-Champion nun in einem 1.900 Meter-Rennen zu seinem ersten Sieg der Saison 2018/2019.

Der Kölner Jockey Marco Casamento hat in der noch jungen Saison im Nahen Osten schon zwei Siege gelandet.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp: Spitzen-Jockey Adrie de Vries ab Mitte Mai wieder im Einsatz

Unter anderem „kleines Engagement“ bei Trainer Axel Kleinkorres geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert