Startseite / Fußball / Gelsenkirchen: Christoph Metzelder unterstützt Schülertreff

Gelsenkirchen: Christoph Metzelder unterstützt Schülertreff

Spende von 2.500 Euro wird am Montag an „Amigoianer“ übergeben.
Die Stiftung von Ex-Fußballnationalspieler Christoph Metzelder (früher unter anderem SC Preußen Münster, Borussia Dortmund, Real Madrid und FC Schalke 04) unterstützt gemeinsam mit einem spanischen Kreditinstitut den Schülertreff „Amigoianer“ in Gelsenkirchen. Am Montag wird eine Spende in Höhe von 2.500 Euro an das Projekt übergeben.

Foto-Quelle: Christoph Metzelder Stiftung

Das könnte Sie interessieren:

Arminia Bielefeld stockt Spende für Fan-Projekt deutlich auf

17.500 Euro werden für Fahrten zu Gedenkstätten eingesetzt.

1 Kommentar

  1. Hallo,
    wenn ich sehe, wie Christoph Metzelder auf dem Bild die Mädchen umarmt, wird mir ganz schlecht. Jetzt, da bekannt ist, dass er Bilder auf seinem Handy hatte, die schweren Missbrauch an Kindern zeigten. So viel Geld kann er gar nicht locker machen, um diesen Schaden aufzuwiegen.

    Mit entsetzten Grüßen
    Michaela Pott

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert