Startseite / Fußball / International / England: Erster Premier League-Sieg für Ex-Essener Jan Siewert

England: Erster Premier League-Sieg für Ex-Essener Jan Siewert

1:0 mit Schlusslicht Huddersfield Town gegen Wolverhampton.


Trainer Jan Siewert (Foto) hat mit dem englischen Erstliga-Schlusslicht Huddersfield Town seinen ersten Sieg in der Premier League eingefahren. Gegen die Wolverhampton Wanderers gab es ein 1:0. Siewert, vor seinem Engagement bei Borussia Dortmund II in der Regionalliga West an der Seitenlinie sowie früher auch für Rot-Weiss Essen und die U 19 des VfL Bochum tätig, beendete damit eine Serie von insgesamt 14 Partien ohne Sieg.

Kurios: Auch den letzten Sieg hatte Huddersfield (noch unter Siewerts Vorgänger David Wagner) gegen Wolverhampton (2:0) eingefahren. Trotz des Sieges hat der Tabellenletzte aus Huddersfield elf Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsrang.

Das könnte Sie interessieren:

Transfer offiziell: FC Gütersloh verpflichtet Angreifer Luis Frieling

21-jähriger Mittelstürmer wechselt von SpVgg Vreden zum FCG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert