Startseite / Pferderennsport / Traben Saarbrücken: Julia Knoch einmal erfolgreich

Traben Saarbrücken: Julia Knoch einmal erfolgreich

Auch Lebensgefährte Jochen Holzschuh in allen drei Rennen dabei.
Bei einer gemischen Galopp- und Trabrennveranstaltung wurden am Donnerstag in Saarbrücken drei Trabrennen ausgetragen. In allen Prüfungen waren Traber-Trainer Jochen Holzschuh (Dülmen) und seine Lebensgefährtin Julia Knoch (Foto) mit von der Partie.

Im zweiten Rennen war Knoch die Schnellste. In der letzten Veranstaltung fuhr Holzschuh mit Rang zwei seine beste Platzierung des Tages ein. Den Sieg sicherte sich Sina Baruffolo aus Essen.

Auch der frühere Fußball-Nationalspieler und -Bundesligatrainer Hannes Bongartz (Foto) aus Bottrop war im Saarland dabei. Mit dem 292:10-Außenseiter Johnnys Rockets kam er aber nicht in den Top fünf ins Ziel.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp: Mehr als 1.100 Gäste beim „Tag der Rennställe“ vor Ort

Teilnehmer warfen einen Blick hinter die Kulissen des Galopprennsports.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert