Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp: Bauyrzhan Murzabayev nun bei 100 Saisonsiegen

Galopp: Bauyrzhan Murzabayev nun bei 100 Saisonsiegen

Stalljockey von Andreas Wöhler baut Führung im Championat aus.
Jubiläum für Spitzen-Jockey Bauyrzhan Murzabayev, der bei Trainer Andreas Wöhler (Foto) in Gütersloh beschäftigt ist: Der gebürtige Kasache durfte am Sonntag auf der Galopprennbahn in München gleich zweimal jubeln und steht nun bei exakt 100 Saisonsiegen. Damit hat er seine Führung im Championat auf Maxim Pecheur (Lohmar), der in der bayerischen Landeshauptstadt einmal erfolgreich war, auf fünf Erfolge ausgebaut.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Berlin: Andreas Suborics greift mit Lips Freedom an

Steherprüfung über 2.800 Meter ist am Sonntag mit 25.000 Euro dotiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert