Startseite / Fußball / 3. Liga / Viktoria Köln: Vorerst keine Fußball-Camps mehr

Viktoria Köln: Vorerst keine Fußball-Camps mehr

Aufsteiger verhängt wegen Corona-Pandemie Anmeldestopp.
Drittligist FC Viktoria Köln bietet vorerst keine Fußball-Camps mehr für Kinder im Alter zwischen sechs und 14 Jahren an. Grund ist das Coronavirus. Schon die in den Osterferien geplante Veranstaltung war abgesagt worden. Nun stoppt der Aufsteiger auch die Anmeldung für alle weiteren Fußball-Camps in den Sommer- und Herbstferien.

„Wir können zum heutigen Zeitpunkt nicht verbindlich sagen, wann die nächsten Feriencamps stattfinden können“, sagt Daniel Merten, Leiter der Viktoria-Fußballschule. „Erst wenn die Medizin und die Politik grünes Licht geben, können wir mit gutem Gewissen wieder starten. Die Feriencamps sollen keine Ängste hervorrufen, sondern Freude bereiten.“

Das könnte Sie interessieren:

Preußen Münsters Marc Lorenz: Ein Tor und vier Vorlagen

Kapitän hat entscheidenden Anteil am 5:3-Triumph beim FC Viktoria Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert