Startseite / Fußball / Sportfreunde Siegen: Mittelfeldmann Leon Kunz kommt

Sportfreunde Siegen: Mittelfeldmann Leon Kunz kommt

22-Jähriger bisher für Verbandsligisten SSV Langenaubach am Ball.
Westfalen-Oberligist Sportfreunde Siegen hat mit Leon Kunz (22/Foto) den ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit verpflichtet. Der Mittelfeldspieler wechselt vom SSV Langenaubach ins Siegerland. Kunz hat für die erste Mannschaft des Verbandsligisten aus Hessen 46 Spiele absolviert und dabei 23 Tore erzielt.

„Leon ist ein überdurchschnittlicher Verbandsligaspieler“, sagt Siegens Cheftrainer Tobias Cramer. „Ich persönlich hoffe, dass er den nächsten Schritt Richtung Leistungsfußball macht und glaube, dass er sich durch seine fußballerischen Qualitäten sowie seine Charaktereigenschaften weiterentwickeln wird.“

Foto-Quelle: Sportfreunde Siegen

Das könnte Sie interessieren:

Düsseldorf: Ex-Profi Adam Bodzek sieht „Rot“ im Abschiedsspiel

Fortuna unterliegt Borussia Mönchengladbach im U 23-Duell 0:3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert