Startseite / Fußball / 3. Liga / Magdeburg: Saison-Aus für Ex-Duisburger Dustin Bomheuer

Magdeburg: Saison-Aus für Ex-Duisburger Dustin Bomheuer

29-jähriger Innenverteidiger hat sich schwer am Knie verletzt.


Der Verdacht bei Dustin Bomheuer (Foto) vom Drittligisten 1. FC Magdeburg hat sich bestätigt. Die Verletzung, die sich der 29-jährige Innenverteidiger im Auswärtsspiel bei den Würzburger Kickers (1:0) zuzog, stellte sich als Kreuzbandriss im rechten Knie heraus. Damit wird er den FCM monatelang fehlen. Schon am Freitagabend verpasste Bomheuer das Heimspiel gegen den KFC Uerdingen 05 (1:1).

Bomheuer bleibt damit in dieser Spielzeit vom Verletzungspech verfolgt. Der Zugang vom MSV Duisburg hatte bereits im Sommer eine Knieverletzung erlitten, durch die er nahezu die komplette Hinrunde verpasste. Daher stehen für ihn bisher nur sechs Einsätze zu Buche.

Das könnte Sie interessieren:

31.034 Fans! Neuer Rekord für Aufsteiger Alemannia Aachen

Nach Meistertitel kann Alemannia Heimniederlage verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert