Startseite / Fußball / SV Rödinghausen holt Schalke-Talent Jonathan Riemer

SV Rödinghausen holt Schalke-Talent Jonathan Riemer

19-jähriger Linksverteidiger war von U 10 bis U 23 für „Königsblau“ am Ball.


West-Regionalligist SV Rödinghausen hat Jonathan Riemer (Foto) vom Ligakonkurrenten FC Schalke 04 U 23 unter Vertrag genommen. Der 19-jährige Linksverteidiger erhält bei den Ostwestfalen einen Vertrag für zwei Jahre (bis zum 30. Juni 2022). Der in Bottrop geborene Verteidiger verbrachte nahezu seine gesamte Jugend auf Schalke und durchlief bei den „Knappen“ sämtliche Teams von der U 10 bis zur U 23.

„Ich freue mich sehr auf die Herausforderung beim SVR“, sagt der junge Linksfuß. „Ich hatte tolle Jahre auf Schalke. Aber es war nun an der Zeit, den nächsten Schritt zu gehen. Ich werde alles geben, um hier mit meinem neuen Klub erfolgreich zu sein.“ Beim SV Rödinghausen erhält Riemer die Rückennummer „39“.

Foto-Quelle: SV Rödinghausen

Das könnte Sie interessieren:

31.034 Fans! Neuer Rekord für Aufsteiger Alemannia Aachen

Nach Meistertitel kann Alemannia Heimniederlage verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert