Startseite / Fußball / Oberliga / Tor zersägt: Oberliga-Spiel kurzfristig abgesagt

Tor zersägt: Oberliga-Spiel kurzfristig abgesagt

Partie zwischen Westfalia Herne und dem SV Lippstadt betroffen.

Einen kuriosen Spielausfall gab es jetzt in der Oberliga Westfalen: Die für Sonntag angesetzte Partie zwischen Westfalia Herne und dem SV Lippstadt musste kurzfristig abgesagt werden, weil Unbekannte in der Nacht ein Tor zersägt hatten. Die Beschädigungen waren so gravierend, dass es auf die Schnelle nicht zu reparieren war.

Foto: SC Westfalia Herne

 

Das könnte Sie interessieren:

SV Bergisch Gladbach 09 reist zum Ligaprimus SV Eintracht Hohkeppel

Trainer Wunderlich erwartet „Top-Mannschaft mit hoher Qualität“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert