Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Düsseldorf: Klug jubelt nach Stutenpreis

Galopp Düsseldorf: Klug jubelt nach Stutenpreis

48:10-Chance Attica triumphiert – Gleich vier Siege für Jozef Bojko.
Den mit 25.000 Euro dotierten Henkel-Stutenpreis auf der Galopprennbahn in Düsseldorf gewann am Sonntag die 48:10-Mitfavoritin Attica, trainiert von Champion Markus Klug in Köln-Heumar und geritten vom niederländischen Spitzenjockey Adrie de Vries. Zweite wurde Sunny Belle (Trainer: Peter Schiergen/Köln) mit Stalljockey Andrasch Starke vor Alwina (91:10) aus dem Kölner Trainingsquartier von Henk Grewe mit Marc Lerner im Sattel.

Die 19:10-Favoritin Rainbow Royal, vorbereitet von Andreas Wöhler (Gütersloh), kam nicht über Platz sieben hinaus. Ihr Jockey Jozef Bojko (Foto/vertrat den gesperrten Eduardo Pedroza) konnte sich jedoch mit gleich vier Siegen im Rahmenprogramm trösten.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Berlin: Wöhler und Pedroza schnüren Doppelpack

Gütersloher Erfolgsgespann siegt in beiden Dreijährigen-Rennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert