Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp: Dortmunder Rennverein bessert nach

Galopp: Dortmunder Rennverein bessert nach

Für Renntag an Christi Himmelfahrt ab 12.30 Uhr.


Mit dem Nennungsergebnis für den Renntag am 25. Mai ab 12.30 Uhr (Christi Himmelfahrt) war der Galopprennverein Dortmund nicht rundum zufrieden. Deshalb wurde jetzt nachgebessert. Zwei Rennen wurden neu ausgeschrieben, bei zwei Prüfungen die Rennpreise erhöht. Insgesamt zehn Rennen stehen nun in der Ausschreibungsliste. Keines ist mit weniger als 4.000 Euro dotiert.

 

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Frankreich: Henk Grewes Sisfahan soll in Paris starten

Deutscher Derbysieger von 2021 für „Prix d’Hedouville“ genannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert