Startseite / Fußball / Regionalliga / Aachen: Arda Nebi und Manuel Konate-Lueken im Anmarsch

Aachen: Arda Nebi und Manuel Konate-Lueken im Anmarsch

Neuzugänge aus Siegen erhalten bei der Alemannia einen Ein-Jahres-Vertrag.

West-Regionalligist Alemannia Aachen schlägt gleich doppelt auf dem Transfermarkt zu. Mit Arda Nebi und Manuel Konate-Lueken kommen zwei Spieler vom Liga-Konkurrenten Sportfreunde Siegen an den Tivoli. Beide Spieler unterschreiben einen Vertrag für jeweils ein Jahr bei den Schwarz-Gelben.

Der 21-Jährige Manuel Konate-Lueken kam in der abgelaufenen Regionalligasaison zu 26 Einsätzen, in denen er ein Tor erzielen konnten. Seine Anfänge begannen in den Leistungszentren vom FSV Frankfurt und Eintracht Frankfurt.

Der Flügelspieler Arda Nebi konnte in der vergangenen Spielzeit acht Saisontore erzielen. Der 26-järhige wurde bei Preußen Münster und dem MSV Duisburg ausgebildet. Anschließend spielte er in der Oberliga Westfalen für Rot Weiss Ahlen, SV Lippstadt und die SpVgg Erkenschwick.

Aachens Trainer Fuat Kilic (Foto) über über die Neuzugänge: „Manuel Konate-Lueken und Arda Nebi passen perfekt in unser Anforderungsprofil. Wir freuen uns, dass sie sich für uns entschieden haben.“

 

Das könnte Sie interessieren:

„Grünes Licht“: Alemannia Aachen erhält Zulassung für 3. Liga

Ligaprimus der Regionalliga West muss lediglich Auflagen erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert