Startseite / Fußball / Rot-Weiss Essen: Muskelbündelriss bei Bednarski

Rot-Weiss Essen: Muskelbündelriss bei Bednarski

31-jähriger Offensivspieler fehlt Essen für sechs Wochen.

West-Regionalligist Rot-Weiss Essen ist weiterhin vom Pech verfolgt. Neben Stürmer Daniel Engelbrecht (Herz-OP) fällt nun auch Kamil Bednarski (Foto) für die Offensivabteilung aus. Der 31-Jährige zog sich beim Testspiel gegen ETB SW Essen (3:1) eine kleine Absprengung an einer Rippe sowie einen Muskelbündelriss im seitlichen Bauchbereich zu. RWE-Trainer Sven Demandt muss voraussichtlich sechs Wochen ohne den Offensivspieler auskommen.

Schon in der letzten Spielzeit hatte Bednarski den Saisonstart verpasst. Der Linksfuß zog sich damals einen Sehnenriss zu und musste drei Monate pausieren.

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda bald neu dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert