Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Wiedenbrück: Verstärkung im Winter geplant

Wiedenbrück: Verstärkung im Winter geplant

Münsters Zlatko Muhovic könnte zum SCW zurückkehren

Der SC Wiedenbrück 2000, Tabellenletzter in der Regionalliga West, will sich in der Winterpause mit noch einmal verstärken. Unter der Voraussetzung, dass der Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz dann noch nicht zu groß ist, will der SCW den Kader vor allem in der Breite besser aufstellen. Ein Kandidat für einen Wechsel zur Mannschaft von Trainer Theo Schneider (Foto) ist Zlatko Muhovic. Der 23-Jährige war erst im Sommer vom SCW zum Drittligisten Preußen Münster gewechselt, kam dort bislang jedoch nur zweimal zum Einsatz. „Wir würden ihn gerne zurückholen und ihm die Möglichkeit bieten, ein halbes Jahr lang Spielpraxis zu sammeln“, bringt Schneider ein mögliches Ausleihgeschäft gegenüber MSPW ins Gespräch.

 

Das könnte Sie interessieren:

Preußen Münster: Laufen im Lockdown kommt sehr gut an

Bei #muensterumdiewelt sollen mehr als 40.000 Kilometer abgespult werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.