Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Schalke: Fährmann von Nummer-eins-Status überzeugt

Schalke: Fährmann von Nummer-eins-Status überzeugt

Schlussmann sieht sich gegenüber der Konkurrenz im Vorteil.

Ralf Fährmann, Torhüter des FC Schalke 04, ist überzeugt, auch in der Rückrunde die Nummer eins zu sein. „Ich gehe davon aus, dass ich starten werde“, sagte der 25-Jährige gegenüber dem sid im Trainingslager in Doha (Katar). Ein Gespräch mit Cheftrainer Jens Keller habe es zwar noch nicht gegeben doch mit seinen Leistungen zum Ende der Hinrunde sehe er sich im Duell mit Konkurrent Timo Hildebrand im Vorteil.

Das könnte Sie interessieren:

Otto Rehhagel wird in Griechenland für Lebenswerk geehrt

Essener Trainerlegende wurde 2004 sensationell Europameister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert