Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Daniel Geissler verstärkt Schalkes U 23

Daniel Geissler verstärkt Schalkes U 23

Jesse Weißenfels kommt erst im Sommer aus Sonsbeck.

Oliver Ruhnert, Nachwuchsdirektor beim FC Schalke 04, treibt die Personalplanungen bei der U 23-Mannschaft weiter voran. Als zweiter Neuzugang steht vor dem heutigen Ablauf der Transferperiode Daniel Geissler fest. Der österreichische Mittelfeldspieler wechselt aus der Nachwuchsabteilung des SC Heerenveen (Niederlande) zur Regionalliga-Mannschaft der „Königsblauen“. „Wir planen mit Daniel Geissler bereits für die kommende Saison vor. Auch Jesse Weißenfels hätten wir gerne schon für die Restrunde verpflichtet. Doch der SV Sonsbeck hat die Freigabe verweigert, deshalb kommt er nach seinem Vertragsende im Sommer zu uns“, sagt Ruhnert im Gespräch mit MSPW.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Plechaty wieder eine Alternative

23-jähriger Rechtsverteidiger gibt beim 2:1 in Wuppertal sein Comeback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.