Startseite / Fußball / Junioren Bundesliga / RWE: Kotziampassis übernimmt U 17-Bundesligateam

RWE: Kotziampassis übernimmt U 17-Bundesligateam

Der frühere Oberliga-Torjäger rückt von der U 14-Mannschaft auf.

Antonios „Toni“ Kotziampassis übernimmt beim Traditionsverein Rot-Weiss Essen in der kommenden Saison als Trainer die U 17-Mannschaft, die in der West-Staffel der B-Junioren-Bundesliga spielt. Der 40-Jährige war bis vor kurzem als Spielertrainer für den Bezirksligisten SV Wacker Obercastrop aktiv und gehörte gleichzeitig zum Trainerteam der U 14-Mannschaft von RWE. Bei der B-Jugend folgt der frühere Oberliga-Torjäger im Sommer auf Jürgen Lucas. Kotziampassis war früher auch schon Spieler und Trainer bei der U 23 der Essener.

Das könnte Sie interessieren:

Wegen Corona: Junioren-Bundesligen ohne Wertung abgebrochen

Auch DFB-Pokal der Junioren ist erneut vorzeitig beendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.