Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Schalke-Leihgabe Barnetta will in Frankfurt verlängern

Schalke-Leihgabe Barnetta will in Frankfurt verlängern

Wiedersehen am Freitag in der Arena.

Mit Eintracht Frankfurt kehrt Tranquillo Barnetta am Freitag ab 20.30 Uhr zu seinem Arbeitgegeber FC Schalke 04 zurück. Der Schweizer besitzt bei den „Königsblauen“ noch einen Vertrag bis 2015 und wurde zu Saisonbeginn an Frankfurt ausgeliehen. Bei den Hessen möchte der 28-Jährige, der sich in der vergangenen Saison bei den Schalkern nicht durchsetzen konnte, auch über die Saison hinaus bleiben. „Mir gefällt es in Frankfurt sehr gut. Es war genau die richtige Entscheidung hierherzukommen“, sagte Barnetta der „BILD-Zeitung“.

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04: Neuwahlen ohne Peter Peters und Hans Sarpei

Wahlausschuss nominiert zehn Kandidaten für künftigen Aufsichtsrat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.