Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Yorck Bergenthal verlässt Arminias U 19

Yorck Bergenthal verlässt Arminias U 19

Der Co-Trainer wird „Chef“ bei Fichte Bielefeld.

Arminia Bielefeld hat den Vertrag mit Yorck Bergenthal, bisheriger Co-Trainer der U 19 des DSC, mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Damit entsprach der Club dem Wunsch Bergenthals, der als Cheftrainer der ersten Mannschaft des VfB Fichte Bielefeld eine neue sportliche Herausforderung annehmen möchte.

 

Das könnte Sie interessieren:

Louis Köster heuert nun bei Alemannia Aachen in der 3. Liga an

Offensivspieler war von Holstein Kiel an U 21 des VfL Bochum verliehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert