Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Lippstadt: Drei Talente erweitern den Kader

Lippstadt: Drei Talente erweitern den Kader

Trainer Daniel Farke kündigte für die kommenden Tagen weitere Vertragsabschlüsse an.

 

 

Beim West-Regionalligisten SV Lippstadt will Trainer und Sportdirektor Daniel Farke in der kommenden Saison noch stärker auf die Jugend setzen. Torhüter Jonas Dree und Defensivspieler André Schneider rücken aus der eigenen U 19 in den Kader auf. Erster externer Zugang ist der ebenfalls noch für die A-Junioren spielberechtigte Steffen Hinne-Schneider vom Bezirksligisten SV Westfalia Soest. Der frischgebackene Fußball-Lehrer Farke kündigte für die kommenden Tagen weitere Vertragsabschlüsse an.

Aus dem aktuellen Aufgebot besitzen Sven Krause, Björn Traufetter, Ardian Jevric, Stefan Parensen, Christopher John, Sven Dyballa, Nils Köhler und Benjamin Pahlke noch einen Vertrag über die Saison hinaus.

Das könnte Sie interessieren:

SV Lippstadt 08: Neuer Vertrag für Torhüter Luis Ackermann

18-jähriger Schlussmann ist bislang jüngster Spieler im künftigen Kader.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.