Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Schalke 04: Härtetest in Tottenham am 9. August

Schalke 04: Härtetest in Tottenham am 9. August

Wiedersehen mit Lewis Holtby.

Als Generalprobe für das erste Pflichtspiel der neuen Saison (DFB-Pokal bei Dynamo Dresden am driten August-Wochenende) absolviert der Bundesligist FC Schalke 04 am Samstag (9. August) ein Testspiel beim englischen Erstligisten Tottenham Hotspur. Der Verein aus London hatte in der abgelaufenen Saison den sechsten Platz (Europa League) belegt. Die „Spurs“ werden in der kommenden Saison vom Argentinier Mauricio Pochettino (zuvor FC Southampton) trainiert. An der White Hart Lane gibt es für die „Königsblauen“ wohl auch ein Wiedersehen mit dem ehemaligen Schalker Lewis Holtby, der zuletzt an den FC Fulham ausgeliehen war.

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04: Neuwahlen ohne Peter Peters und Hans Sarpei

Wahlausschuss nominiert zehn Kandidaten für künftigen Aufsichtsrat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.