Startseite / Pferderennsport / Traben GE: Drei Siege für Roland Hülskath

Traben GE: Drei Siege für Roland Hülskath

Wettumsatz weiter rückläufig – Schwächstes Ergebnis des Jahres.
Der Mönchengladbacher Roland Hülskath, mehrmaliger Champion der deutschen Trabrenn-Berufsfahrer, präsentierte sich am Donnerstagabend auf der Trabrennbahn in Gelsenkirchen in Bestform. Gleich drei Rennen entschied Hülskath, der in diesem Jahr wegen eines Bandscheibenvorfalls bereits eine mehrmonatige Pause einlegen musste, am Nienhausen Busch für sich, unter anderem mit dem 113:10-Außenseiter Trombone.

Beim Wettumsatz musste der Gelsenkirchener Rennveranstalter derweil einen weiteren Tiefpunkt registrieren. Das bislang schlechteste Wettergebnis 2014 aus der Vorwoche (61.047 Euro bei neun Rennen) wurde diesmal noch knapp unterboten (60.622 Euro bei ebenfalls neun Prüfungen). Auf der Rennbahn selbst wurden lediglich 21.988 Euro gewettet.

Das könnte Sie interessieren:

Traben Berlin-Mariendorf: Deutsche Fahrer-Elite am Sonntag am Start

Josef Franzl mit Oscar L.A. im zweiten Lauf der „Gold-Serie“ dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert